ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
ISaR International
Lea Tests
Pro Vision
Inklunet
Förderer
Heidehof-Stiftung
Technische Universität Dortmund

Zur taktilen Darstellung schriftlicher Rechenverfahren für Kinder mit Blindheit - Unterrichtsidee

empfehlen

Das Verstehen und Anwenden der schriftlichen Rechenverfahren bereitet Kindern mit Blindheit beim Einsatz der Punktschriftmaschine meist große Probleme. Dieses Beispiel soll Kindern mit Blindheit eine Möglichkeit zum besseren Verständnis und Üben geben.

Angehängte Datei(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.