ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Vorstellung Sarah Kitza

Eintrag vom 09.08.2022

empfehlen

Liebe ISaR-Nutzerinnen und Nutzer,

ich bin Sarah Kitza und betreue das ISaR-Projekt absofort mit einer halben Lehrerstelle. Mit der anderen Hälfte meiner Stunden bin ich an der LVR-Karl-Tietenberg-Schule mit dem Förderschwerpunkt Sehen in Düsseldorf tätig. Ich kenne und schätze das ISaR-Projekt bereits seit meinem Studium. In dieser Zeit habe ich einige Jahre als studentische Hilfskraft für ISaR gearbeitet. 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung!