ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Regel gebrochen - Was jetzt? Religionsstunde mit blinden und sehbeeinträchtigten SuS in der Klasse

empfehlen

Thema der Unterrichtsreihe: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen – Wie Regeln unsere Gemeinschaft schützen.

Ziel der Unterrichtsreihe: Die Schülerinnen und Schüler beschreiben die Funktion von Regeln für eine Gemeinschaft, entwickeln eigene Regeln (Klassen- und Schulregeln) und finden Lösungsstrategien für begangene Regelbrüche.

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.