Konzeptionelle Überlegungen zur Erstellung eines Leitfadens zur Überprüfung des funktionalen Sehvermögens im Hinblick auf eine Optimierung der Unterrichtsmaterialien zum Lesen und Schreiben im alltäglichen Unterricht einer Schule für Sehbehinderte
empfehlen
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine schriftliche Hausarbeit für die zweite Staatsexamensprüfung für das Lehramt für Sonderpädagogik.
Neben der konzeptionellen Überlegung in der Hausarbeit finden Sie im Praxisteil Arbeitsblätter zur Überprüfung des funktionalen Sehvermögens. Einen Beobachtungsbogen finden Sie in der Dokumentation.
Neben der konzeptionellen Überlegung in der Hausarbeit finden Sie im Praxisteil Arbeitsblätter zur Überprüfung des funktionalen Sehvermögens. Einen Beobachtungsbogen finden Sie in der Dokumentation.
Angehängte Datei(en)
- Hausarbeit (PDF, 502,96KB)
- Praxisteil (PDF, 1,19MB)
- Dokumentation (PDF, 65,70KB)
Kommentare
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.