ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Einsatz eines "Einsame-Insel-Planspiels" zur Förderung argumentativer Kompetenzen in einer Klasse 7/8

empfehlen

Die Unterrichtsreihe Einsatz eines "Einsame-Insel-Planspiels" zur Förderung argumentativer Kompetenzen in einer Klasse 7/8 ist ein Auszug aus einer Hausarbeit und fand an einem Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte statt. Daher finden interessierte Leserinnen und Leser neben einer spannenden Unterrichtsreihe auch Hinweise auf Hilfsmittel und Differenzierungen für den Förderschwerpunkt Sehen.

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.