ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Unterrichtsplanung Mathematik Klasse 3/4 mit blinden und sehbeeinträchtigten SuS – Umfang und Flächeninhalt von geometrischen Formen

empfehlen

Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde zum Thema Umfang und Flächeninhalt von geometrischen Formen im Fach Mathematik in einer Klasse 3/4 mit blinden und sehbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern. Herr van Haaren verbindet diese Thematik in seiner Unterrichtsplanung mit der Förderung im Umgang mit digitalen Medien.

Angehängte Datei(en)

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.