ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Sommerferienkurs des Kurshauses in Soest

empfehlen
Datum: 14.07.2019 - 10:00 - 19.07.2019 - 16:00
Zielgruppe: Blinde und sehbeeinträchtigte Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8
Thema:

"Dieser Kurs wird wie auch im letzten Jahr in den Sommerferien veranstaltet und ist an Schüler und Schülerinnen ab Klasse 8 gerichtet.

Zum Zeitpunkt der Programmerstellung waren das Ziel und der genaue Zeitpunkt dieses Ferienkurses noch nicht bekannt. Ob es in den Ferien an die See oder in die Berge geht, oder vom Kurshaus aus Unternehmungen stattfinden, ist noch nicht klar. Sicher wird aber sein, dass ein Veranstaltung in den Sommerferien stattfindet. Über den genauen Zeitpunkt und das Ziel werden alle Schülerinnen und Schüler der Zielgruppe rechtzeitig informiert.

Ort: noch nicht bekannt

Kurskosten: noch nicht bekannt" (Zitat und Quelle: Kurshaus Soest)

weitere Informationen und Anmeldung

Referent: Verantwortlich: Birgit Horstmann, Hilde Broschk
Zusatzinfo: Die korrekten Zeiten der An- und Abreise sind nach der Anmeldung aus den Einladungsschreiben zu entnehmen.
Straße: Hattroper Weg 70
PLZ und Ort: 59494 Soest