ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
ISaR International
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Inklunet
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Mädchentreff für blinde und sehbeeinträchtigte Schülerinnen

Kursangebot der Irisschule Münster

empfehlen
Datum: 20.06.2020 - 11:00 - 14:00
Zielgruppe: blinde und sehbeeinträchtigte Mädchen ab der 5. Klasse
Thema:

Auf geht es in die zweite Runde unseres Mädchentreffs in diesem Schuljahr! Bereits im November haben wir uns getroffen, um es uns gut gehen zu lassen. Genau das soll auch dieses Mal wieder an allererster Stelle stehen: Wir möchten es uns gut gehen lassen!

Unser Ideenschatz ist dabei sehr groß und deswegen steht auch für dieses Treffen wieder eine tolle kreative Reise auf der Tagesordnung. Seid gespannt, was wir uns für den Juni so ausgedacht haben ... Picknick im Grünen, Fußbäder im Freien unter dem Schatten der Bäume...

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, je mehr dabei sind, umso lustiger wird es.

weitere Infos und Anmeldung

Referent: Annette Kolbert Yvonne Meyer
Zusatzinfo: Gute Laune, lustige Ideen und 5 Euro mitbringen bitte.
Straße: Bröderichweg 41
PLZ und Ort: 48159 Münster
Kommentar:

Weitere Informationen folgen im Einladungsschreiben.