ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Neu im ISaR-Didaktikpool: Wir fertigen afrikanischen Schmuck an

Eintrag vom 28.03.2019

empfehlen

Frau Westerbarkey hat dem ISaR-Projekt ihre Unterrichtsplanung "Wir fertigen afrikanischen Schmuck an" als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema Afrika zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Unterrichtsplanung und Anleitung zur Herstellung des Schmucks finden Sie im Didaktikpool. Die Unterrichtsstunde wurde mit blinden und sehbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern durchgeführt, dürfte aber auch an der Allgemeinen Schule einsetzbar sein. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Westerbarkey!

zum Dokument im ISaR-Didaktikpool