ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

9. Lehrgang zur Qualifizierung von Taubblindenassistenten und -assistentinnen in Recklinghausen

Eintrag vom 13.06.2018

empfehlen

Das Taubblindenassistenzprojekt wird gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen und hat seit 2008 in bisher acht Lehrgängen 109 TaubblindenassistentInnen qualifiziert. Das Projektbüro hat seinen Sitz in Recklinghausen.

Demnächst startet der 9. Lehrgang zur Qualifizierung von Taubblindenassistenten und -assistentinnen (TBA). Interessierte Menschen können sich für diesen Durchgang noch bis zum 15. Juli 2018 dort informieren und bewerben. (Quelle: Taubblindenassistent-Projekt)

weitere Informationen