ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Einführung in die Arbeit mit dem Termevaluator - Übungseinheiten in Einzelförderung

empfehlen

Frau Meyer stellt dem ISaR-Projekt Auszüge aus Ihrer Arbeit zur Verfügung. Der Einsatz des Termevaluator ist als Kompetenz des Umgangs mit spezialisierter Ausstattung (in diesem Fall der Arbeit mit einem elektronischen Taschenrechner) unter dem Kompetenzbereich „1. Kompensatorischer Zugang“ der Grundlegenden Kompetenzen für den Förderschwerpunkt Sehen NRW zu verorten. Die folgende Fördereinheit wurde entwickelt für einen Schüler der 7. Klasse mit einer Sehbeeinträchtigung.

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.