ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

"...und aus bist du?" - Das Regelspiel als Hilfe für blinde Kinder

empfehlen
Diese Graduierungsarbeit beschäftigt sich mit dem Versuch, theoretische Begründungen für die Art und Weise, wie blinde Kinder spielen, zusammenzutragen und die Bedeutung, die das Regelspiel für das gemeinsame Spielen von sehenden und blinden Kindern haben kann, aufzuzeigen. Dem theoretischen Teil folgen 18 Spielbeschreibungen, die auch einzeln von unserer Seite heruntergeladen werden können. Sie finden diese im Didaktikpool unter "Spiele".

Angehängte Datei(en)

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.