ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Konzeptionelle Überlegungen zur Erstellung eines Leitfadens zur Überprüfung des funktionalen Sehvermögens im Hinblick auf eine Optimierung der Unterrichtsmaterialien zum Lesen und Schreiben im alltäglichen Unterricht einer Schule für Sehbehinderte

empfehlen
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine schriftliche Hausarbeit für die zweite Staatsexamensprüfung für das Lehramt für Sonderpädagogik.

Neben der konzeptionellen Überlegung in der Hausarbeit finden Sie im Praxisteil Arbeitsblätter zur Überprüfung des funktionalen Sehvermögens. Einen Beobachtungsbogen finden Sie in der Dokumentation.

Angehängte Datei(en)

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.